Frage von Blackyblack89, 54

Hat jemand eine gute Ausrede für mich, für die Familie?

Ich weiß es ist ein wenig fies von mir ,aber ich suche eine gute Ausrede. Ich war nämlich letztens bei meinem Vater eingeladen zum Essen und bin nach gut 10 Minuten gegangen, weil ich seine Familie einfach nicht leiden kann und ich mich bei ihnen so unwohl fühle. Ich sagte ihm dass ich zur Nachhilfe muss und nun sagt er er will wissen, wie die Nachhilfe war und wo sie ist. Ich brauch echt dringend eine Ausrede. Ich fühl mich total mies

Antwort
von superiorswot, 28

Entweder du sagst es einer deiner besten Freunden (also weihst sie ein) und sagst dann deinem Dad dass die dir Nachhilfe gegeben hat, oder du sagst die Wahrheit. Auf lange Sicht wird er dich bestimmt nochmal einladen also kannst du ja eh nicht jedes Mal mit ner neuen Ausrede da Aufkreuzen:)

Antwort
von Annelein69, 31

Sag ihm doch einfach die Wahrheit.Sag ihm wie unwohl du dich fühlst.Wenn du jetzt noch ne Ausrede suchst,verstrickst du dich immer mehr und das muß doch nicht sein.

Kommentar von Blackyblack89 ,

Das Ding ist, dass ich ihm schon so oft gesagt habe, dass ich seine Familie nicht mag, ja sie sogar verabscheue, aber ihm ist das egal. Außerdem ist es jetzt eh schon zu spät

Kommentar von Annelein69 ,

Mmhh,schade!

Antwort
von CraftMan123, 31

Nichts. Ausreden werden dein ganzes Leben verfolgen. Sag einfach die Wahrheit

Kommentar von Blackyblack89 ,

Ich sage immer die Wahrheit, aber wenn ich es tue dann ist er sauer und traurig und das will ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten