gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand eine gute ausrede für mich!?

gefragt von matze00matze00 am 10.08.2009 um 10:14 Uhr

Hallo, leider geht es mir heute überhaupt nicht gut,bin total schlapp und fühle mich einfach beschissen!leider habe ich heute spätschicht,muss also um 11los. hat einer ne idee was ich mir für meinen chef als ausrede einfallen lassen kann?weil krank machen will ich auf keinen fall,weil meinen chef das in der probezeit überhaupt nicht gefällt, und ich es schon einmal durchatte...

hat einer nen tipp für mich? bitte nur ernstgemeinte antworten

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14076)
Krank (1275)