Frage von Julius12345678, 35

Hat jemand eine gute App wie man Spieler aufnehmen kann für Apple?

Apple App

Antwort
von BeastForce, 9

Welches IOS?
Btw es ist nicht legal ihn aufzunehmen glaub ich, Apple lässt die Apps nämlich nicht in den Appstore

Kommentar von kakashifan009 ,

Doch ist es :-) Ich habe auch schon Spiele von meinem iPhone auf YouTube hochgeladen. Dafür braucht man nämlich keine App 

Kommentar von BeastForce ,

Ich meine aber etwas wo du alles LIVE aufnimmst, ob auf YT oder nicht LIVE verstößt es womöglich gegen die AGB

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich kann es auch live aufnehmen, aber ich glaube nicht das es einen Unterschied machen würde. Immerhin sind es die selben Bilder und die selbe Musik die man zu hören bekommt, egal ob man es nun Live im Internet zeigt oder als YouTube Video Datei 

Kommentar von BeastForce ,

Womit nimmste es denn auf?

Antwort
von kakashifan009, 20

Dafür brauchst du keine App. Da reicht der PC und die Quick Time Player 

Antwort
von Failbreak, 7

Suche mal nach emu4ios in Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten