Jetzt ist es bei einem Freund von uns auch so weit- Junggesellenabschied!! Hat dafür zufällig jemand hier in Berlin eine gute Adresse bzw. Location?
http://www.discothek-halligalli.de/
Dort war ich mal war ganz lustig und für so einen Anlass denke ich sehr passend.

Junggesellenabschied | Junggesellen- Party - Junggesellin...
Musik/ Unterhaltung/ Geschenkideen/ Junggesellenabschied | Nightlocations- Berlin Fehlt Ihnen der Knüller bei Ihrer Junggesellen oder Junggesellinnenparty? ...
Wir haben den Abschied tatsächlich von den Mädels organisieren lassen und es war super. Wurden mit der Limousine abgeholt, zu einer Dachterrasse gefahren und da hatten wir dann ein Fotoshooting. Wir hatten Spaß!!!!!
oh, sehe gerade, die Empfehlung "wunderwerkstatt" wurde schon mal gegeben...sorry hab ich nicht gesehen...aber wie war`s?
Ging es bei euch auch 8 Stunden? ;-)
Also ich fand es im Brasil Brasilero immer super, aber kommt natürlich darauf an, wie die Braut / die Junggesellinnen so ticken.
Frag doch mal die hier, die kennen sich mit Junggesellenabschieden (und auch Junggesellinnenabschieden) aus :
Gruß
Für Star Trek Fans wie uns ist das Alienlabor eine gute Idee www.alienlabor.de Außerirdische mitten in Berlin für Alien Anhänger und Star Trek und Co. Gilde.
Wir haben zum Junggesellenabschied eine Stetchlimousine gemietet bei http://www.stretchlimousine-berlin.de und waren danach bei Ceasars Palace Stripclub. Das war ne coole Nacht ;-) Kann ich nur empfehlen!
Ich war neulich auf nem Abschied von nem Kumpel in der Bar Schoenheitssalon, dort haben wir gut abgefeiert und uns die anderen schön getrunken. Ist zwar im Wedding, aber direkt U-Bahnhof. Und ne Stripperin haben Sie auch für uns organisiert.
Ich war am Samstag auf der Hochzeitsmesse in Diedersdorf. Da waren drei Mädels mit einer coolen Stretchhummerlimousine, die explizit Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede organisieren. Ich glaube, die Internetadresse lautet www.die-wunderwerkstatt.com Hoffe, es ist noch nicht zu spät.;-)
www.junggesellenabschied-berlin.de
in einem Sargzimmer kann man den Sargnagel für die Braut nageln ;-)
Einfach mal eine E-Mail an kontakt@helmts.de schreiben. Hier gibt es eine tolle Organisation des Junggesellenabschieds, egal ob Frau oder Mann. Gruß de Jabi

Wenn ihr was anständiges organisiert, ist das Lokal Nebensache, da hat man überall Spaß

Also wo geht Ihr denn sonst so hin? In Berlin herrscht ja nun kein Mangel an Kneipen und Bars...