gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand eine gute Adresse für einen Junggesellenabschied in Berlin?

gefragt von flicflac am 10.11.2008 um 20:15 Uhr

Jetzt ist es bei einem Freund von uns auch so weit- Junggesellenabschied!! Hat dafür zufällig jemand hier in Berlin eine gute Adresse bzw. Location?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.845 Berlin x 2.301 Junggesellenabschied x 34

anonym
beantwortet von Glehni am 10. November 2008 20:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.discothek-halligalli.de/

Dort war ich mal war ganz lustig und für so einen Anlass denke ich sehr passend.

hapebue
beantwortet von hapebue am 10. November 2008 20:17
1x

Junggesellenabschied | Junggesellen- Party - Junggesellin...

Musik/ Unterhaltung/ Geschenkideen/ Junggesellenabschied | Nightlocations- Berlin Fehlt Ihnen der Knüller bei Ihrer Junggesellen oder Junggesellinnenparty? ...

http://www.hochzeit-premium.de/t77/Junggesellenabschied/

anonym
beantwortet von Schlaumo am 22. September 2009 12:44
0x

Wir haben den Abschied tatsächlich von den Mädels organisieren lassen und es war super. Wurden mit der Limousine abgeholt, zu einer Dachterrasse gefahren und da hatten wir dann ein Fotoshooting. Wir hatten Spaß!!!!!

anonym
beantwortet von Sandra8419 am 8. September 2009 19:27
0x

oh, sehe gerade, die Empfehlung "wunderwerkstatt" wurde schon mal gegeben...sorry hab ich nicht gesehen...aber wie war`s?

Ging es bei euch auch 8 Stunden? ;-)

anonym
beantwortet von Sandra8419 am 8. September 2009 19:23
0x

Also ich fand es im Brasil Brasilero immer super, aber kommt natürlich darauf an, wie die Braut / die Junggesellinnen so ticken.

Frag doch mal die hier, die kennen sich mit Junggesellenabschieden (und auch Junggesellinnenabschieden) aus :

www.die-wunderwerkstatt.com

Gruß

anonym
beantwortet von startrekberlin am 7. September 2009 19:30
0x

Für Star Trek Fans wie uns ist das Alienlabor eine gute Idee www.alienlabor.de Außerirdische mitten in Berlin für Alien Anhänger und Star Trek und Co. Gilde.

anonym
beantwortet von ickehier2 am 19. Juli 2009 15:50
0x

Wir haben zum Junggesellenabschied eine Stetchlimousine gemietet bei http://www.stretchlimousine-berlin.de und waren danach bei Ceasars Palace Stripclub. Das war ne coole Nacht ;-) Kann ich nur empfehlen!

anonym
beantwortet von Trixer am 15. Mai 2009 08:16
0x

Ich war neulich auf nem Abschied von nem Kumpel in der Bar Schoenheitssalon, dort haben wir gut abgefeiert und uns die anderen schön getrunken. Ist zwar im Wedding, aber direkt U-Bahnhof. Und ne Stripperin haben Sie auch für uns organisiert.

anonym
beantwortet von Schlaumo am 10. Februar 2009 17:11
0x

Ich war am Samstag auf der Hochzeitsmesse in Diedersdorf. Da waren drei Mädels mit einer coolen Stretchhummerlimousine, die explizit Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede organisieren. Ich glaube, die Internetadresse lautet www.die-wunderwerkstatt.com Hoffe, es ist noch nicht zu spät.;-)

anonym
beantwortet von mareenberlin am 11. Januar 2009 01:22
0x

www.junggesellenabschied-berlin.de

in einem Sargzimmer kann man den Sargnagel für die Braut nageln ;-)

anonym
beantwortet von Dejabi am 11. November 2008 13:39
0x

Einfach mal eine E-Mail an kontakt@helmts.de schreiben. Hier gibt es eine tolle Organisation des Junggesellenabschieds, egal ob Frau oder Mann. Gruß de Jabi

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 10. November 2008 20:17
0x

Wenn ihr was anständiges organisiert, ist das Lokal Nebensache, da hat man überall Spaß

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 10. November 2008 20:16
0x

Also wo geht Ihr denn sonst so hin? In Berlin herrscht ja nun kein Mangel an Kneipen und Bars...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.