Frage von benjamin1986, 57

Hat jemand eine Gorenje W6443/s Waschmaschineund heizt diese im normalprogramm Baumwolle 60 Grad das wasser wirklich auf 60 grad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixawissa, 32

Ja- die heizt auf 60 Grad!

Antwort
von Gestiefelte, 37

Eine Freundin von mir hat mal diese ganzen E-Geräte geschult. Also sie hat den Verkäufern, die wiederum dir ein Gerät verkaufen sollen, gezeigt, wie die funktionieren. Sie meinte die allerwenigsten Waschmaschinen heizen wirklich voll auf. Sie heizen das kurz an.

Auf Nummer Sicher wäre wohl, sich eine Maschine mit Allergie-Programm oder so ähnlich zu kaufen.

Kommentar von benjamin1986 ,

Laut Bedienungsanleitung hat sie einen normal modus und extra wählbaren eco modus. Dann sollte doch im normal modus die maschine waschen so wie ey die alten maschinen tun. Wollte es nur noch von einem besitzer dieser maschine bestätigen lassen. Aber danke vielmals für die Antwort :)

Kommentar von Gestiefelte ,

Heutzutage wird mal leider immerzu verar*scht von Herstellern...

Eco bedeutet, dass sie länger braucht, aber dafür Strom und evt. Wasser spart.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Fass an das Glas dann merkst du ob es richtig heiß ist

Kommentar von benjamin1986 ,

Das kann ich nicht, ich habe die maschine nicht :D bin am überlegen sie zu kaufen aber ein kaufkriterium ist, dass sie richig auf 60 grad wascht