Sophiadeluxe am 05.07.2009 um 11:13 Uhr
Hallo,
und zwar ist bei mir folgende Situation:
Ich bin in einer anderen Stadt, um dort für einen Monat zu arbeiten. Für diesen Monat hatte ich mir eine Wohnung untergemietet, da der eigentliche Mieter nicht zu Hause ist. Auf den Bildern war die Wohnung wirklich total schön, aber als ich dort hineinkam sah ich das Grauen. Sie war verdreckt wie man es sich nicht vorstellen kann. Ich bin jetzt bei Bekannten untergekommen, die ich nur einmal gesehen habe, und die mich von jetzt auf gleich haben einziehen lassen. Ich bin ihnen wirklich unendlich dankbar dafür und möchte mich irgendwie erkenntlich zeigen. Leider habe ich keine Idee wie. Also mit einer Flasche Wein ist es nicht getan. Ich weiß selbst nicht viel über die Familie. Sie haben noch 2 kleine Kinder.
Hat jemand von euch eine Idee?
Wäre wirklich toll!!!

Brunchgutschein schenken fürs Sonntagsfrühstück?
mal zum Essen einladen?
Mal mit Kinderhüten-aushelfen anbieten?

gibt es in der Nähe einen Freizeitpark oder Zoo? Einen Tag im Zoo oder Freizeitpark wäre doch nett
Schokolade für die Kinder und mit nem Gutschein macht man egtl. nie was falsch.

Bringe ihnen einen Geschenkekorb! (Wein, Delikatessen, Süssigkeiten, etc..)
eine schöne große pflanze im kübel. da denken die leute noch an dich wenn du schon wieder ausgezogen bist. und außerdem kann man damit nichts falsch machen
moewie am 5. Juli 2009 11:28 ich finde, es sollte ein Geschenk für die Familie sein, und eine Kübelpflanze ist doch nur was für die Eltern
ne, da können sich alle erfreuen. oder guckst du deine grünpflanzen zu hause nicht an?
Wenns zwei mädls sind und die noch klein sind freuen die sich bestimmt über puppen sachen :)) und bei jungs vielleicht irgendwas von lego...
du kannst ja deine bekannten zum essen einladen :)
Du kannst sie auf jeden Fall zum Essen einladen, vllt auch eine Kleinigkeit, die euch an die gemeinsame Zeit erinnert. Hier kannst du auch nochmal schauen: http://www.geschenke-datenbank.de