Frage von Susannaluise, 16

hat jemand eine geschenkidee für beste freundin?

meine beste Freundin wird bald 14 und ich wollte ihr eigentlich ein campingwochenende schenken, aber ihre Eltern (mit denen wollte ich es vorher besprechen damit es für sie eine Überraschung ist ) finden, dass Wir noch zu jung sind. hat jemand eine Idee was ich ihr anstattdessen schenken könnte? also ein Erlebnis und keinen gegenstand. etwas cooles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EisAmStrand, 8

Also ich weiß nicht, ob die Idee dir gefällt, aber vielleicht kannst du "Open when..." oder "Öffnen wenn" (wenn du das nicht kennst guck im Internet) machen, nur halt mit Ausflügen etc. anstatt Geschenken/Briefen. Das kommt immer gut an!!!

Antwort
von Nobody087, 7

Hallo,

Nunja evtl. geht ihr ins Kino. Oder in den Park. Oder bowlen, schwimmen? Oder ihr macht bei schönem Wetter ein Picknick? 

Du kennst deine Freundin doch besser wie wir hier. :-)

Schenk ihr etwas was ihr Spaß macht, worüber sie sich freut.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Schönen Feiertag, und ein schönes Restwochenende

Antwort
von kreuzkampus, 5

Ein Campingwochenende3 mit Dir? Dann kann ich die Eltern ein 14-jährigen verstehen. Einen Vorschlag von uns Fremden? Kann ich nicht verstehen, weil das nie etwas Persönliches sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten