Frage von maxi1415, 18

Hat jemand eine Geschenk Idee ?

Ich habe bereits eine kleine dose und möchte 10€ darein legen finde das aber etwas langweilig hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drgs98, 18

Die 10 € in 1ct Stücken reinlegen :P oder eben ganz viel Kleingeld, darüber freuen sich die Leute am meisten! Wenns dir daran mangelt, einfach noch n paar Süßigkeiten oder ein lieber Text 

LG

Antwort
von Pummelweib, 9

Da gibt es mehrere Ideen:

- Es in Seidenpapier wickeln

- In einen Bluemstrauß stecken

- In Pralinen drapieren

- U.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/images/search?q=geldgeschenke+verpacken&qpvt=geldgeschen...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dahika, 12

Hol dir fünf  zwei Euro Stücke, tu zwei davon in eine Dose, fülle sie zur  Hälfte mit Wasser und friere das ein. Dann tust du die anderen Münze in die Dose, zusammen mit einem Bindfaden oder dünnen Strick, dessen Ende aus der Dose heraushängen muss. Das Ganze füllst du wieder mit Wasser und frierst es ein.

Den Einklotz musst du dann vorsichtig aus der Dose entfernen. Und das verschenkst du. Du kannst den Eisklotz am Strick an einem Blumenstrauß befestigen.

Antwort
von radisschen123, 13

Bastel der Dose doch aus rosa Kartonpapier ne kleine Schweinsnase, Schweinsöhrchen und nen Ringelschwänzchen, noch zwei Äuglein drauf gemalt und es sieht ein bisschen aus wie ein Sparschwein. Das sieht bestimmt mega lustig aus und außerdem sind selbstgebastelte Sachen immer am schönsten!

Antwort
von Minionrunner, 5

Schmeltz Schokolade zu einem riesen block und in die mitte des Blockes bem gießen das geld reinpacken. Am besten tust du das Geld um eine folie. :)

Antwort
von cocoaustin, 16

Mach dort noch Schokolade rein oder was süßes. Kosten eh nur 1€