Frage von kitmerzi19, 100

Hat jemand eine Erklärung für deine Reaktion/Art?

Also, mein Freund und ich waren am Sonntag letzte Woche kurz davor Sex zu haben. Danach war mein Freund über glücklich und meinte, dass uns das Mega zusammen schweißt, das wir jetzt kurz vor dem nächsten Schritt waren. Dann am Dienstag hatten wir dann das erste mal Sex. Und seit dem, ist er nicht mehr so über glücklich wie nach dem Sonntag. Eigentlich müsste er doch nach dem ersten mal Sex dann nochmal glücklicher sein als wenn man kurz davor steht. Ich versteh das nicht....
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Antwort
von Rado1999, 25

Also bei wie war es auch so und es war so weil ich das ganze noch nicht so registriert habe. Und es war so wie also schwer zu beschreiben ich dachte im Kopf hatte ich das wirklich und alles denke das kommt wieder. Denke das das jedem junge gefällt

Kommentar von kitmerzi19 ,

Ok...

Antwort
von Sarahxxx96, 44

Hat es direkt beim ersten mal geklappt? 

Es ist immer schwer zu beurteilen wie der jenige denkt, da man ihn ja nicht kennt. Hier sind auch wenige Details über seine Art und über eure Beziehung geschrieben. 
So traurig wie es klingt, vllt. hat er das nur gesagt um dich ins Bett zu kriegen. Jetzt da er das geschafft hat, hat er evtl. Kein intresse. 
Aber wie schon gesagt, zu wenige Details um die eine richtige Antwort drauf zu geben

Hmm ich denke nicht, denn sonst hätte er nicht ein halbes Jahr gewartet bis ich dazu bereit war. Er hätte ja schon längst Schluss machen können und sich eine andere Krallen können die ihn dann gefi*kt hätte

Kommentar von Sarahxxx96 ,

Klingt unglaublich, aber es gibt krasse Kerle die sogar länger als ein halbes Jahr warten nur um die Jungfrauen knallen zu können, komischer fetich von ein paar Männern.

Antwort
von Virginia47, 4

Vielleicht waren seine Erwartungen zu hoch. Und nun ist es nicht so gewesen, wie er sich das vorgestellt hatte.

Aber, um dich zu trösten, das passiert häufig nach dem ersten Mal. Mit der Zeit wird es besser.

Antwort
von Sherlocked777, 36

Bildest du es dir vllt. nur ein? oder Interpretierst du zuviel hinein? Frag ihn doch mal, was los ist..

Ja habe ich doch schon und das nervt ihn dann aber und er ist enttäuscht das ich ihn das frage.

Kommentar von Sherlocked777 ,

oh, na dann.. dann steckt da bestimmt nichts schlimmes dahinter..

vielleicht gab es einen grund, den er dir nicht erzählen wollte?

Antwort
von SwipedSwap, 19

Das kommt wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community