Frage von NBAJONAS, 104

Hat jemand eine Empfehlung welchen Chat ich nutzen kann?

Ich habe Lust darauf andere im internet kennen zu lernen ,also wollte ich euch fragen ,ob ihr mir irgend einen Chatroom empfehlen könntet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 46

Social Networks sind scheıße.
Du denkst sie heißt Lisa & ist 12, gibst der deine Nummer, & in Wirklichkeit sitzt dahinter Robert, 45 Jahre alt & erzählt die was von Pferd.
Einfach Finger weg bin Chats!
#trustnoone.

Kommentar von sarahxdreamless ,

von *

Antwort
von Christoph34212, 37

Der gute alte IRC da trifft man oft interessante Leute mit dem man sich gut unterhalten kann ^^

LG Chris

Antwort
von fluffyunicorrn, 61

Guck doch mal bei Lovoo. Das ist ja eig. so eine Dating-Seite, kannst ja aber auch so Leute kennenlernen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man muss aber bedenken, dass viele da nur Sex wollen.

Kommentar von baco17 ,

und das es kostet

Antwort
von Russpelzx3, 47

In den meisten treiben sich irgendwelche Trolls oder Pädophile rum, ich würde es lassen.

Kommentar von fluffyunicorrn ,

haha :D

Kommentar von tigerlill ,

was ist daran lustig? Russpelzx3 hat dich vollkommen recht..ganz selten kann man das etwas normales kennenlernen

Antwort
von Antonventa, 50

Omegle :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da sollte man ganz sicher nicht chatten.