Hat jemand eine Empfehlung, wie man Flohsamenschalen am einfachsten/ besten zu sich nimmt? Wenn ich die in ein Glas Wasser mische, bekomme ich die kaum runter.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese müssen zuerst quellen, ansonsten kann ich empfehlen iss 2 äpfel am tag kommt aufs gleiche raus und ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einfachsten bekommt man Flohsamenschalen runter wenn man sie in Joghurt mischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen esslöffel davon trocken in den mund nehmen und dann ein glas wasser einfach hinterhertrinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtBap
12.06.2016, 10:07

Hi, ja das habe ich auch schon überlegt. Aber stell mal vor aus irgendeinem Grund bekommt man einen Atemreflex.. So wie die Dinger kleben, erstickt man ja daran :)

0

Pack sie in Joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?