Frage von lassesdoch, 14

Hat jemand eine Empfehlung für einen surround Sound, Ist 5.1 besser oder 7.1, welche Marke würdet ihr empfehlen bzw welches Model Hab genügend Platz.?

Antwort
von hndrk, 10

Die Frage ist eher wie viel Budget hast du, was willst du damit machen und wie groß ist der zu beschallende Raum?

Kommentar von lassesdoch ,

Budget nicht zu Teuer( keine 4000 €) von mir aus bis hin zu 2000. Schau damit Filme usw... und der Raum ist so um die 40m²( großes Wohnzimmer)

Kommentar von hndrk ,

Da wirst du auf jeden Fall etwas hochwertiges Finden. Ich würde es mal hier im Forum probieren: http://www.hifi-forum.de/viewforum-35.html Die Leute da sind wirklich Experten und du findest auch einige Testberichte, Kaufberatungen und Empfehlungen. ;)

Antwort
von Lionsmusicbox, 7

Hey, wie wärs, wenn du einfach mal einen Fachhandel besuchst und dort jemanden fragst. Die wurden dafür ausgebildet und können dir meistens mehr (richtige) Infos geben als irgendjemand aus dem Netz ;)

Ansonsten würde ich zu 5.1 tendieren, da der Unterschied zu 7.1 nicht mega krass ist dennoch teuer. Daher würd ich mehr Geld in Qualität der Boxen/Verstärker stecken... aber nur meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community