Frage von derBertel, 47

Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, nicht so süßes Malzbier?

Moinsen.

Frage steht oben. Vielleicht einen " Insider" ? Jedenfalls nicht das Discounter-Zeug. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 37

Feldschlösschen-Malz. Hab noch kein besseres getrunken.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Habe auch noch kein besseres getrunken.

Kommentar von derBertel ,

Ich bedanke mich. Mal sehen, wo ich das hier in Berlin bekomme.

Kommentar von Almalexian ,

In gut sortierten Getränkeläden kannst du Glück haben. Im Supermarkt oder gar beim Discounter hab ichs noch nie gesehen.

Kommentar von derBertel ,

Habe gerade mal ein wenig gegoogelt ....könnte schwierig werden in unseren Breitengraden. Nicht mal per Onlinehandel was gefunden. Aber ich bleibe dran, vielleicht findet sich ja noch ein Händler. Nochmals danke.

Kommentar von Almalexian ,

Schade, bei uns gibts das im Trinkgut in der nächsten Stadt. Oettinger ist auch noch ganz gut.

Antwort
von Jens1327, 24

Oettinger ist lecker nicht so süß wie Kandi-Vita-Kara-Malz

Kommentar von derBertel ,

Vielen Dank. Probiere ich gerne aus. Und Oettinger sollte in Berlin eigentlich kein Problem sein.

Kommentar von Jens1327 ,

Ja, gibt's in RLP fast in jedem Getränke-Markt, schmeckt super

Antwort
von mlgneumann, 10

Vitamalz.

mlg neumann

Kommentar von derBertel ,

Moin.

Sicher nett gemeint, aber genau wegen solch süßem Zeug`s kam mir die Frage in den Sinn. Absolut nicht mein Fall. Trotzdem danke.