gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand eine coole Idee für Liedeinführüng im Kindergarten?

gefragt von Jennifer87 am 10.04.2008 um 18:06 Uhr

Ich möchte morgen im Kindergarten das Lied "Er hält die ganze Welt in seiner Hand" einführen und den Kindern lernen. Weiß net wirklich wie, kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lied (325)
Kindergarten (177)