Frage von cookiekrisp34, 36

Hat jemand eine coole Idee für eine Superkraft?

Hey, für die Schule muss ich eine/n Superheld/in entwerfen, aber mir fällt keine coole Superkraft ein, die es nicht irgendwie schon gibt. Ich frag nicht gerne nach Hilfe (ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf), aber ich hab echt kein Plan, obwohl ich ein Fan bin. Hat jemand vllt eine Idee?

Antwort
von Miramar1234, 29

Ich denke,dann solltest Du nicht etwas aus der aktuellen Phantasiewelt nehmen,sondern etwas in der Zeit zurück gehen.So wird das nicht die halbe Klasse haben und das ist ja auch wichtig.Google mal Phantomas.Eine Figur und ein Film der 70er Jahre.Beste Grüße

Antwort
von Tidusmk2, 19

Die superkraft seinen geist perfekt zu kontrolieren, heißt: Du kannst deine emotionen, motivation, Gedanekenleistungsrichtung usw. kontrollieren. Das ist vorteilhaft, wenn du training machen willst, einem studium nachgehen willst oder die kontrolle bei konfliktsituationen zu behalten.

Im grunde ist der Superheld ein normaler Mensch, aber die jahre die er hat kann er perfekt nurtzen, weil er zu alles motiviert sein kann. jenachdem was ihm im sinn kommt, kann er beispielsweise kampfkünste super lernen, sein wissen erweitern und und und. 

Eigentlich könnte jeder diese zuperkraft erlangen, doch unsere faulhei und desinteresse hält uns davon ab. Jemand der sich für alles interessieren kann und motiviert an seinem ziel bleibt, kann als superheld bezeichnet werden. Denn vielleicht wird er mit seinem kenntnissen gute taten vollbringen ;)

Antwort
von kjklol, 23

Wie wär's mit jemanden der Photosynthese betreibt und deswegen nichts mehr essen muss.

Kommentar von GamingGirl42 ,

Made my day! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten