Frage von iTisi, 42

Hat jemand eine coole Idee für ein jugendzimmer (Junge)?

Hat jemand coole Dekoideen für ein Jugendzimmer? Egal ob für den Schreibtisch, das Bett oder für irgendwas anderes? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff18, 28

Geh mal nach Ikea und schau dir die Räume an die haben alles inspirierend aufgebaut und eigentlich ist da für jeden was dabei :)
Wenn es aber nur um Deko geht würde ich Dinge aufstellen die du magst, oder schön findest :)
Sauber und schlicht also wenig Kram ist auch gut.

Antwort
von ProLive, 24

Led Stripes gehen immer hinter den Schreibtisch oder hinter den Monitor. Lieblings Trikot seines Vereins in einen Rahmen an die wand. Kartons seiner gekauften Produkte zur schau stellen. 

Antwort
von TheKn0wledge, 9

Ich find ja Cannabis-Pflanzen ganz modisch ^^