Frage von TheMio, 40

Hat jemand eine Casual-Game Idee?

Bin gerade auf der Suche nach einer Game-Idee die ich umsetzen kann - Mir fällt einfach nichts ein. Meine Vorstellung wäre ein Casual 3D Game wie z.B. Rocketleague (Aber natürlich kleiner und einfacher). Hat Jemand irgend eine Idee auf dem Herzen die noch niemand umgesetzt hat?

Antwort
von n0tr4ff1c, 20

Es gibt Blobcat das ist free auf dem Handy wo es um eine Katze geht die zum ziel kommen muss :)

Oder Get of my Lawn auf steam dort bist du ein Älterer Herr der die Aliens von seinem Grundstück fern hält

Kommentar von TheMio ,

Ok, Ich schaus mir mal an

Kommentar von n0tr4ff1c ,

Kein Problem, BEIDES KOSTENLOS!

Kommentar von petsto7 ,

Blobcat ein SAMB kenner UHHHH XD

Antwort
von Zeronas, 12

Hmm ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Dazu zählt aber ich spiele letzte Zeit öfters Fishing Planet ^^ 

Macht mir richtig Laune. 

Kommentar von TheMio ,

Ich glaube ich habe nicht erwähnt dass ich kein spiel zum spielen suche, sondern selber eines machen will ^^

Fishingplanet sieht aber trotzdem gut aus :)

Antwort
von Lorduc, 6

Ich habe Ideen. Schreib mich an falls du interesse hast

Antwort
von DawnSlight, 9

Ein Spiel wo man eine kackwurst ist und in der Kanalisation überleben muss

(Ich würds kaufen)

Kommentar von TheMio ,

Danke xD

Antwort
von Wole00, 23

ich kann dir zwar keine Idee geben aber suche noch hilfe bei meinem 
Ich verwende Unreal Engineund C++ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community