Frage von Privatpraxis, 17

Hat jemand eine Bussines Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leilamaus123, 7

Ich!!

Antwort
von imehl47, 15

-Werkstatt für die Erstellung von Ausreden

-Servicesalon für Businesshemden und -blusen

-Typberater/in mit Shoppingbegleitung

-Gardinenstyling

Antwort
von Jutorial, 10

Ich habe keine für dich, aber vielleicht kannst du ja hiermit selbst eine finden (es geht nicht um Brainstorming):

Antwort
von dasistsparta5, 7

ja, ich hab eine Idee wie Kaufhäuser Klopapier sparen können

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja. Im dem die Kunden Geld einwerfen müssen fürs Papier  

Kommentar von lapidarix ,

Nein dann wird kein Klopapier gespart ;)

Antwort
von DerHelfer465, 7

busfahrer

Antwort
von DerHelfer465, 7

Bahnfahrer

Antwort
von derhandkuss, 6

ja, habe ich

Kommentar von Privatpraxis ,

Du ziehst das eh nicht durch...

Antwort
von 716167, 6

Ja, durchaus. Was zahlst du, damit ich sie dir verrate?