Frage von ILoveMango, 150

Hat jemand eine bodyform empfehlung?

Sry hab vergessen eine begründung dazu zu schreiben 😅

ich möchte in 2 monaten an einem fest gehen und da wollte ich ein schönes enges kleid anziehen... nur ich hab etwas viel speck an der tallie und würde mich freuen wenn ihr empfehlungen an so einer bodyform hättet die eine perfekte figur macht =)

Danke im vorraus 💙

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 3

Hallo! Leider fehlen da Angaben wie Gewicht/ BMI. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und solltest Du wirklich Probleme haben - arbeite daran. Ich helfe gerne - andere User sicher auch.

Und bis dahin stehst Du einfach zu Deiner Figur und ziehst an was Dir gefällt. 

Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort
von nobodyknows3, 40

hey :)

Ich hab genau dasselbe Problem wie du, aber wiso trainierst du nicht die Taille? In einer Woche sieht man schon was und du fühlst dich danach besser. Um sport kommst du bei solchen (natürlichen) veränderungen eh nicht drum rum, außerdem weiß ich nicht ob dieses Korsett so gesund ist, schließlich wird da alles eingequetscht.

Versuch es auf die sportliche art und weise, macht auch viel mehr spaß :)

Nicht aufgeben, ist anstrengend aber es lohnt sich!!

LG nobodyknows3

PS: Bis dahin hast du dir locker ne schmale Taille antrainiert das wird kein problem sein :)

Antwort
von linda1429, 45

alles von Spanx ist am besten!!Kostet aber auch dementsprechend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community