gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand eine Besserung der Schuppenflechte auf der Blue Lagoon auf Island erfahren?

gefragt von tantegitti am 21.01.2008 um 19:00 Uhr

Eine mir sehr nahe stehende Freundin leidet seit Jahren an Schuppenflechte, alle Maßnahmen schlugen bisher fehl. Hat jemand mit der Blue Lagoon auf Island gute Erfahrungen gemacht? Sie hat nämlich bald Geburtstag und ich würde ihr gern einen Aufenthalt dort schenken, falls es aussichtsreich ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.958 Medizin x 15.033 Schuppenflechte x 72 Hautkrankheit x 48 Blue Lagoon x 1

krubi
beantwortet von krubi am 22. Januar 2008 17:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"Blue Lagoon Iceland" ist eine Körperpflegeserie, die man im Internet bspw. bei bluelagoonshop.de bestellen kann.

Eine Studie belegt gute Ergebnisse zur Verwendung:

http://www.bluelagoonshop.de/download/koerperpflegebeipsoriasis.pdf

anonym
beantwortet von Servient am 22. Januar 2008 09:47
0x

Meiner Frau hats prima geholfen. 2 Wochen jeden Tag 2-3 Stunden in dem Wasser der Blauen Lagune. Das war vor etwa 5 Jahren und seitdem ist sie schuppenfrei. Es gibt auch dort hergestellte Präparate (Haarwaschmittel, Hautcreme u.a.m) die man im Internet bestellen kann, sind aber nicht ganz billig.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 22. Januar 2008 09:21
0x

Es gibt keine universelle Therapie bei Schuppenflechte. Von daher würdenDir auch positive Berichte hier nicht weiterhelfen, denn was bei Patient A wirkt, kann bei Patient B vollkommen wirkungslos bleiben. Lies Dir mal den unteren Link durch, da stehen viele Therapieansätze. Wenn Du es Dir leisten kannst ihr einen Urlaub dort zu finanzieren, dann mach es: schaden kann es nicht und es gibt Therapieerfolge. http://kuerzer.de/NyEIXuAh2

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.