Hat jemand eine australische Email - Adresse für iTunes, wegen Pokémon GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm doch das geht mit einer deutschen Email, du musst nur einen Wohnort in Australien etc angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
09.07.2016, 14:07

Dies kann ich nicht ändern, weil ich Guthaben auf iTunes habe..

0
Kommentar von shaydoor
09.07.2016, 14:08

Du musst dir einfach nen komplett neuen iTunes Account machen, im australischen App Store, sprich einfach umstellen, neuen Account mit Fake Email machen und nach dem Download kannst du dich wieder umloggen

0
Kommentar von Nico63AMG
09.07.2016, 14:11

Das ist eben das Problem. Ich kann mir keinen neuen Account erstellen, weil ich Zahlungsmethoden angeben muss (AmEx, Visa, Mastercard), hab es vorhin versucht..

0
Kommentar von shaydoor
09.07.2016, 14:15

Du kannst auch auf "none" drücken sprich keine zahlungsmethode, hat bei mir ja auch geklappt

0

Es geht auch ne deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise gibt es das bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
09.07.2016, 14:59

Und wo steht da None?

0
Kommentar von shaydoor
09.07.2016, 15:01

Hm leider wurde nicht das ganze Bild hochgeladen, ganz unten steht keine

0

Was möchtest Du wissen?