Ein Pärchen feiert den gemeinsamen 100. Geburtstag (49+51) und zusätzlich das 25jährige Jubiläum der Beziehung. Vielleicht hat einer von euch ja eine geniale Idee für mich?? Mir fällt nämlich irgendwie gar nix ein. Das Geschenk oder auch der Gutschein (natürlich nur für was besonderes) darf so um die 50 Euro kosten. Je nach Idee kann ich mich noch mit anderen Gästen zusammentun und der Betrag erhöht sich dann entsprechend.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

corega tabs, katheterset, inkontinenzeilagen, grins! fun-geschenke!

Keiner kennt diese Leute persönlich, ihre Vorlieben oder ihren Geschmack. Also, selber Köpfchen anstrengen.
siehe antwort von andrealin und meinen kommentar - aber trotzdem danke für deine antwort :-/
Einen gemeinsamen Fremdsprachenkurs... Die "grauen Zellen" wieder aktivieren, die sich bei "100" ja zwangsläufig schon ausgebreitet haben... ;-)
auch eine gute basis für eine geschenkidee danke!

Für die Kartengestaltung hätte ich eine Idee: Kopier dir das Logo von http://www.daserste.de/plusminus/ auf die Karte
beide sind plus/minus 50
auch sehr nett!!!

haben die beiden eine Hochzeitsreise gemacht? Wenn ja ein Wochenende im gleichen Hotel wäre doch nett
auch schön, dann werd ich morgen mal die anderen gästen anrufen. danke!

Ich würde eine Sterntaufe auf beider Namen durchführen. Dann können die Beschenkten immer Ihren Stern zusammen am Himmel beobachten - egal wo sie sind. Ich empfehle www.sternpate.de als Premiumanbieter.
Bild/er:
superschöne Idee!!! Herzlichen Dank!!
ein geschenk sollte was persönliches sein. wie kann jemand dir einen tipp geben, der die beiden nicht kennt? vllt solltest du dazuschreiben was die beiden für interessen du hast
andrealin kennt sie auch nicht, hatte aber eine idee, die man schön umsetzen kann
Oder schau mal hier www.kunstgravur.de Da kannst du dir individuell was anfertigen lassen, was zu diesem außergewöhnlichen und witzigen Anlaß passt.
Es gibt Bücher mit dem Geburtsjahr, in dem Bilder und Geschichten sind, ist eine schöne Erinnerung
Eine "www.rose-ins-glueck.de" für jeden Anlass eine außergewöhnliche Verpackung. In der Rosenmitte muss nicht unbedingt ein Ring/Ohrringe stecken.
Bild/er:
schöne idee!! danke!