gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand eine ausrede für mich?

gefragt von hippchen am 24.10.2008 um 1:55 Uhr

Habe leider meine Auto-Versicherung nicht mehr bezahlen können und mein Auto wurde heute also zwangs-abgemeldet. Wenn ich das meiner Mum erzähle,gibt es mega viel stress! Also kann mir jemand eventuell sagen, was ich meiner mum erzählen könnte, weshalb das auto abgemeldet wurde???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22156)
ausrede (75)