Frage von James1991, 26

Hat jemand eine Ausbildung zum fachkraft für schutz und sicherheit gemacht?

Hallo, Ich beginne demnächst eine Ausbildung zum fachkraft für schutz und sicherheit und wollte wissen ob jemand von euch die Ausbildung hinter sich hat Ist die Ausbildung schulisch schwer, ich habe leider nur ein hauptschulabschluss, und wollte wissen welche Fächer auf mich zu kommen werden und und und Danke im voraus

Antwort
von sozialtusi, 8

Ich hatte Schüler, die diese Ausbildung gemacht haben. Es kam halt sowas wie Sicherheitstechnik vor, auch Deutsch, Mathe, Englisch (Englisch wird fachspezifisch), Umgang mit Menschen, Kommunikation, Wirtschaft/Politik, auch Betriebswirtschaft. Das ist so das, woran ich mich spontan erinnere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten