Frage von GXleif, 11

Hat jemand eine Arbeitslosen Statistik fuer eine Prognose?

Hat jemand eine Prognose zur Arbeitslosen-Statistik in der EU? Diese Prognose sollte mindestens bis zum Jahr 2018 gehen, ansonsten lohnt sie sich ja nicht ;) Ueber google habe ich nur total unuebersichtliche Seiten gefunden deshalb die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 5

Fündig wirst du beim statischen Bundesamt:

https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/BevoelkerungSoziales/Arbeitsmarkt/Arbeit...

Prognosen gibt es da ebenfalls, allerdings nur bis 2017

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/374857/umfrage/prognose-zu-den-arb...

Antwort
von Thandu, 7

Da die Arbeitslosen-Statistiken der EU sowieso schöngeschrieben wurden und nicht der Realität entsprechen, würde ich mir da keine große Hoffnungen machen

Antwort
von LisaHeinem1987, 1

Geh doch einfach mal direkt auf die Seite des zuständigen Amtes, da werden immer die Zahlen veröffentlicht.