Frage von Akane0chan, 56

Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage , wäre sehr Hilfreich c:?

Hallo :)

Ich habe eine Frage , Ich will versuchen mir neue freunde zu suchen :D Aber da ist das problem .. Alle Leute aus unserer Klasse haben schon ihren besten bzw. beste Freund/in :( Da kann und will Ich mich einmischen ( am ende bin Ich die böse , und der/die jenige hasst mich ) Und Leute aus anderen Klassen will Ich nicht fragen , weil Ich diese eigentlich sogut wie gar nicht kenne :( Also wollte Ich fragen ob jemand für mich ein Rat hat? :D Würde mich sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schabo2000, 16

Um Freunde in deiner Klasse zu finden musst du wohl oder übel auf andere zugehen.

Versuche dich nicht in Gespräche einzumischen, sondern welche zu beginnen, du könntest außerdem, wenn du es nicht magst zu größeren Gruppen zu gehen, auf einen Moment warten wo du jemanden allein abfangen kannst.

Du darfst nicht immer so negativ denken, keiner wird sauer sein nur weil du Freunde suchst und wenn doch lass sie links liegen und geh zu den nächsten.Es gibt immer Leute die die selben Interessen teilen.

Wenn du allerdings Freunde außerhalb der Schule suchen willst, würde ich Jugendeinrichtungen, wie Jugendclubs empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

-Justin :)

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir vielmals ! :D Dankee

Kommentar von schabo2000 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von drittefrage, 29

Such die in deiner Gegend einen Verein oder Club aus, Freunde findet man auch außerhalb der Schule

Danke dir :D

Kommentar von drittefrage ,

:)

Antwort
von Puma68, 25

Du kannst ja z.b auf Veranstaltungen neue Freunde finden.

Antwort
von Joschi2591, 25

Es gibt neben bzw. ausserhalb der Schule noch 1000 andere Möglichkeiten, sich Freunde zu suchen.

Ja stimmt , danke ;D

Antwort
von cucki28, 21

Ich fand das immer so, die Leute aus seiner eigenen Klasse sind Feinde.

Ich wurde auch immer beleidigt, weil ich Pole bin und die klauen ja angeblich..

Und außerhalb der Schule fand mich jeder cool.

Ich danke dir ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community