Frage von shaldovana, 110

Hat jemand eine Ahnung,wie ich mein Haare so style?

Alternativ,kennt jemand einen YouTuber,der so ähnliches Haar hat und ein Tutorial dazu gemacht hat?Übrigens ist das Styling,nicht die Farbe damit gemeint.

Antwort
von fremdgebinde, 51

Haare auf die Länge kürzen, Volumenshampoo benutzen und ggf. einen Lockenstab benutzen.

Antwort
von pntbutterlove, 43

Das ist ohne hitze eher schwierig. Bedeutet wenn du das ohne Hitze und über Nacht hinbekommen möchtest dann wirst du vermutlich etwas unbequemer auf Lockenwicklern mittlerer Größe liegen müssen. Mit Hitze sieht das ganze schon etwas einfacher aus. Dafür brauchst du entweder ein Glätteisen mit dem es wahrscheinlich am besten funktionieren dürfte, da du die Größe der "Locken" gut selbst bestimmen kannst. Ansonsten eben wirklich ein Lockenstab in der richtigen Größe oder meine liebste Variante mit einem "Föhnlockenstab" bzw einer Rundbüste, die wie ein Föhn funktioniert. Dabei solltest du dann aber für ein länger anhaltendes Ergebnis etwas Schaumfestiger oder zumindest Haarspray benutzen. :)

Hoffe ich konnte etwas helfen. LG :*

Antwort
von Nicole2023, 18

Hier! Ich hoffe du meinst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community