Hat jemand eine ahnung wo man eine Neue PS2 im internet kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, es stimmt was die anderen sagen. Die PS2 wird seit einigen Jahren leider nicht mehr produziert und eine neue zu finden ist verdammt schwer. Unmöglich ist es aber nicht! Es gibt noch einige versiegelte Examplare, die sind aber wirklich teuer (200€-300€). Ob es sich lohnt so viel Geld für eine so alte Konsole auszugeben wenn man eine Gebrauchte schon für 25€ kriegt? Vielleicht. Ich meine - immerhin: Sie ist dann DEINE PLAYSTATION 2. Wäre doch eine schicke Sache, oder?

Achja, hier noch ein Link damit du ungefähr weißt was ich meine: http://www.ebay.de/itm/SONY-PS2-PLAYSTATION-2-KONSOLE-GERAT-SCHWARZ-SLIM-SONY-DUALSHOCK-SCPH-90004-/351740885004?hash=item51e563f80c:g:A3AAAOSws65Tm1Aq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine komplett Neue wirst du denke ich nicht mehr bekommen, da diese schon lange nicht mehr hergestellt werden. Gebrauchte gibt es aber noch massig auf Ebay & Amazon.

die ps2 wird schon lange nicht mehr hergestellt. neu kannst du sie garnicht mehr bekommen...

Kommentar von Trick26B
05.06.2016, 20:21

ok danke :(

0

Bei Amazon kriegst die noch original verpackt.

Amazon, da gibts sogar noch die 1

Kommentar von Trick26B
05.06.2016, 20:20

danke aber ich finde da nur gebrauchte...

0
Kommentar von Nenkrich
05.06.2016, 20:21

Hab vor paar monaten eine gesehen, ich such die mal

0
Kommentar von Nenkrich
05.06.2016, 20:24

Ok, war doch nich neu. Wenn du dir eine gebrauchte gekauft wo bei Amazon steht dies in einem sehr guten Zustand, dann hat die wirklich keine Gebrauchsspuren und funktioniert super. Meinen ersten Fernseher hab ich mir damals auch gebraucht gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?