Frage von lukasNicht, 15

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Schaltung in den Vortrag einbringen könnte?

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 11en Klasse und mache mein Fachabitur in Elektrotechnik. Am Donnerstag halte ich eine Präsentation über LS-Schalter, dachte aber bis eben noch der Vortrag geht über Schmelzsicherungen :´D Jetzt habe ich in der Firma schon eine Schaltung mit mehreren Widerständen und einer 800mA Schmelzsicherung gemacht und meine Frage ist jetzt wie ich das in meine Schaltung in Bezug auf LS-Schalter einbringen kann, weil ich für meinen Vortrag einen Versuch machen soll.

Es wäre toll wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte, da ich im Moment auf einer 4 stehe und nur mit einer 2 auf den Vortrag eine 3 im Zeugnis bekomme, Danke. Liebe Grüße Lukas

Antwort
von Nenkrich, 6

Wie wäre es wenn du das als Geschichtliches Beispiel zum vorgänger des LS Schalters nimmst? Also Klar NHs sind immernoch Schmelzsicherungen aber eigentlich wurden ja alle Sicherungen an orten mit ich sag mal Elektrotechnischen Laien gegen LS Schalter ausgetauscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community