Frage von Michelle17421, 18

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Samsung Near Field Communication Handy richtig gestartet bekomme?

Hallo. Ich habe neulich ein Handy gefunden (Samsung Near Field Communication) da der Besitzer nicht gefunden wurde, durfte ich es behalten. Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich das Handy an mache steht da das ich die alte E-mail Adresse von den Vorherigen Besitzer eingeben soll, weil ist sonst nicht rein komme. Kann mir einer vielleicht helfen und sagen wie ich am besten vorgehen soll (Zurückgesetzt habe ich es schon). Danke im voraus. :)

Antwort
von Kingofboss, 13

das ist samsungs sicherheits system das wurde von dem alten besitzer so eingerichtet. es hilft auch nicht das system zurückzusetzen und die daten zu löschen denn durch die einstellung ist von dem vorherigen Besitzer das samsung account in das system hineingeschrieben worden ( zur sicherheit das es nicht geklaut wird. ) 

vielleicht hilft es ja das handy zu rooten aber das geht auf deiner verandwortung. und ob das helfen wird bin ich mir auch nicht sicher

lg

Kommentar von Michelle17421 ,

Dankeschön, kann man das Handy auch Rooten wenn es Zurückgesetzt wurde? Bzw wenn man kaum ans Handy ran kommt?

Kommentar von Kingofboss ,

eigentlich schon aber es kommt immer darauf an welches smartphone model du hast es gibt nähmlich so viele unterschiedliche Samsung Smartphones. 

Du könntest aber auch zu einem orginalen Samsung Händler gehen dort sollten sie es eigentlich können ( klappte auch bei mir ich hatte die Funktion eingeschaltet und trotzdem konnten sie komplett alles zurücksetzen und danach kam die Samsung Account Anfrage nicht mehr) ob die das für dich machen kann ich dir nicht sagen.

Bevor du umsonst hingehst Kontaktiere doch mal mit Samsung. Link: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html 

Lg.

Kommentar von Michelle17421 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community