Frage von AlexsagtNein, 55

Hat jemand eine Ahnung wie das Lied heißt (1:57-2:03)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

3OH!3 feat. Katy Perry - Starstrukk

Antwort
von KleeneFreche, 25

Sagt mir jetzt leider auch nichts, aber du könntest mal ein paar fetzen von dem lied in google suchen, soweit du englisch gut verstehst.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 24

keine ahnung aber hast du es mal mit shazam probiert?