Frage von Carry24981, 33

hat jemand eine Ahnung wie das in Mexiko mit einer Sim karte aussieht?

ich bin seit Januar in Mexiko für einen Austausch und damit ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden noch schreiben kann, hab ich mir eine Mexikanische Sim-Karte geholt. Ich hab mir jetzt eine Flatrate für 300 Pesos gekauft, die für 30 Tage aktiv sind. Allerdings hab ich seit heute komischerweise kein Internet mehr, ich hab auch keine Nachricht bekommen von dem Anbieter TELCEL, nur das mein Datenvolum aufgebraucht ist, aber die Nachricht kam auch schon letzte Woche Donnerstag. Ich verstehe also nicht wo jetzt das Problem ist. Ich hab ein IPhone 5. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. danke schon mal..............

Antwort
von tapias21, 30

wenn du spanisch sprechen kannst frag beim anbieter nach damit sie dir erklären wie das funktioniert und was bei dir passiert ist

falls du hilfe brauchst frag jemand dem du von dort kennst damit sie dir helfen dein anbieter zu kontaktieren ( oder halt dort wo du die simkarte gekauft hast bzw aufgeladen hast )

besorg die nummer von dem kundencenter vom diesem anbieter und ruf an oder geh persönlich hin und nehm ein freund oder familienmitglied mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten