Frage von Alex98ch, 63

hat jemand eine Ahnung was mit diesem Winter ist es schneit hier es hat schon im ende 2015 einmal geschneit danach wieder 19 Grad hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Bisch eifach mal froh dröbert dases echli Schnee het.
Ich bi mega zfridde mit dem Wetter. Es leit Schnee umenand und es schiint d'sunne.

Chasch mal froh sii dasd nöd im Aargau bisch, süst hettsch wohl siitere Wuche nume no Schnee, Nebel und Depressione :D

Gruess vo Züri! :)

Antwort
von nettermensch, 13

ist hier in unseren breiten ganz normal, warme luft kommt aus südwesten oder direkt von anlantist. da kann es nur warm werden. oder deer wind kommt von Nordosten, dann ist es kalt. wir haben halt wechselhaften Wetterlage. ist halt normal.

Antwort
von sepp333, 30

Sei froh wir könnten schon seit November Winter haben, jetzt wenn er kommt ist ja schon ein Ende in sicht.

Antwort
von ronnyarmin, 14

Was soll denn da sein? Mal ist es kälter und mal wärmer.

Welche Antwort erwartest du?

Antwort
von Novos, 39

Wo ist "hier"? Ich habe "hier" seit November Schnee und Dauerfrost zwischen -3° und -25°C und kann Deine Feststellung nicht teilen. Aktuell-12°C.


Kommentar von Alex98ch ,

ich bin hier in der Schweiz Luzern und wir hatten am 3 Dezember einmal Schnee und nach 1 Tag ging der wieder weg und kam die sonne dann war es bis zum 10 Dezember 14-19 Grad -.- und dann wurde es nur kälter und jetzt sind es mal -1 und Schnee kam heute sonst hatten wir diesen Winter gar kein Schnee oder Winter richtig haben wir hier auch nicht.

Kommentar von Novos ,

Geh nach Sibirien, da hast Du Schnee bis Mai

Antwort
von heide2012, 40

Lies mal zu Klimawandel

Antwort
von Grautvornix, 26

Vieleicht ist Wettersoftware von VW.

Antwort
von noname68, 7

das nennt man "wetterkapriolen" und man sollte sich darüber keinen kopf machen.

Antwort
von chokdee, 29

Aussergewöhnlicher Winter eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten