Frage von flohpeter, 23

Hat jemand eine Ahnung was man als KFZ Mechatroniker verdient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 11

je nach deinem Kenntnisstand ist der Lohn  frei verhandelbar  wird sich abe an den regionalen gegebenheiten und regionen sowie Tariven anlehnen. Wenn du ein Anfänger  bist kannst du nicht viel erwarten,   mit den Jahren wird die Erfahrung größer und der Kenntnisstand.   Entsprechend  steigt das gehalt das du erwarten kannst..

Keinbetriebe / Familiengeführte  Betriebe zahlen häuffig besser sind aber was die zu leistenden Stunden angeht  häuffig sehr anspruchsvoll.. Wenn dann Bezahlte Überstundenzuschläge vor abschluss mit  verhandeln.. Joachim

Antwort
von swissss, 23