Hat jemand eine Ahnung, was dies sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ein kleiner Tip, stelle keine Fragen deine Gesundheit betreffend im Internet. Du wirst keine ordentlichen Antworten erhalten. Wenn das Gefühl die nächsten Tage anhalten sollte, geh zu einem Arzt. Oder gib dich mit absolut unprofessionellen Antworten von irgendwelchen Hobby Ärzten zufrieden die die sonstwas für einen Blödsinn erzählen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainrao
29.07.2016, 04:14

Ja danke für den Tipp, ich weiss das auch :) nur war es im Moment echt dringen weil ich die ganz Nacht nicht schlafen kann wegen den schmerzen und ich wissen wollte was es sein könnte, aber danke für die antwort

0

Tipp von einer unprofessionellen Hobbyärztin: Blasenentzündung!
Geh lieber zum Arzt, der weiß sicher was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?