Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie ich es wieder weg bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is das im inneren hautbereich oder am äußeren hautbereich also kannst du das fühlen wenn du mit dem finger drüber gehst oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
24.01.2016, 22:29

Ja man spürt es es ist wie eine Beule die weich ist und weh tut

0
Kommentar von Lexy900
27.01.2016, 23:10

Nein das war irgendwie von einem Tag auf den anderen da und ich hatte auch keine Verletzung dort

0

Vielleicht eine Warze oder ein Hühnerauge.. Da gibt es viele Salben in der Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Hornhaut .. Gibt es son extra Stein mit dem kannst du das abschleifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
24.01.2016, 22:24

Es ist weich und tut weh soll ich es dann trotzdem mit dem Stein machen

0
Kommentar von zeytiin
24.01.2016, 22:25

Achso nein ich hab auf das falsche geachtet sorry 😅

0
Kommentar von zeytiin
24.01.2016, 22:25

Denke das ist eine Blase oder so

0

Das ist eine Druckstelle, die zum Hühnerauge werden kann. Da scheint sich in der Mitte schon der Kern  - also das Auge - zu bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?