Frage von Meggy0708, 68

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Krankheit sein kann?

Also ich hab schon seit ich denken kann Neurodermitis und wie das da so ist mal schlimmer und mal weniger schlimm. Eines morgens bin ich in meinem Bett aufgewacht mit diesem 'Ausschlag'. Jedoch war es noch nicht so fortgeschritten. Im Laufe der Tage ist es dann immer schlimmer geworden. Bevor ich jetzt zum Arzt gehe wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat was das sein könnte und was der Auslöser war und ob evtl. jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von ItsLuka5, 40

Das sieht auf den ersten Blick aus wie eine Gürtelrose.

Kommentar von JoachimBraun ,

Nein, auf keinen Fall! Gürtelrose ist anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community