Frage von Alexisking1, 13

Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Krankheit oder ähnliches ist?

Hallo Leute,

vielleicht ist meine Frage etwas komisch, aber für mich ist das gerade echt wichtig. Ich habe das Problem, dass ich einfach komplett gegen alles neue in Sachen der Technologie bin und ich auch in keinen sozialen Netzwerken bin. Habe zwar ein Smartphone, jedoch spiele ich echt mit dem Gedanken, zuletzt genanntes zu verkaufen. Auch, dass ich einfach wie die anderen in meinem Alter bin, macht mir gedanken. Ich kann einfach nicht sauer auf andere Personen sein und ich kann auch keine anderen Personen nicht mögen. Es ist als wenn diese Funktion in meinem Gehirn fehlt. Ich bin auch eher der Typ, welcher meistens gar nichts sagt und immer auf Perfektion aus ist. Sprich ich kann es nicht haben, wenn auch nur ein Satzzeichen nicht an der richtigen stelle steht und ich stehe vor dem Rätsel, was ich haben könnte. Ich meine irgend eine Krankheit oder etwas vergleichbares muss es ja sein. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexisking1

Antwort
von Bgjvc, 13

Das ist wohlgemerkt keine Krankheit, das bist du. Eventuell Perfektionismus und Konformismus, sind aber eigentlich keine direkten Krankheiten.

Antwort
von Macaoblau, 11

Konformismus. Ist aber eher eine Geisteshaltung denn eine Krankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community