Frage von MrGenitiv, 93

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Material ist?

Ich suche das Material das Jensen am Arm trägt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 48

Das soll Carbon Gewebe in Harz verbannen sein. CFK. Wird beispielsweise in Rennwagen verwendet.

Kommentar von MrGenitiv ,

Und was genau ist der Unterschied zu anderem Kunststoff?
Falls das nicht zu viel gefragt ist :D

Kommentar von Rockuser ,

Das besteht aus gewebten Matten, die mit Epoxyd- Harz verklebt werden, in einer Pressform. Dann wird das Harz ausgebacken in der gepressten Form und man bekommt sehr leichte , extrem Stabile Teile.

http://www.abcwebshop.de/images/produkte/cache/mi30/3044-3k-50mm.jpg

Kommentar von MrGenitiv ,

Alles klar, vielen Dank! :)

Antwort
von HDXFTGHF, 45

Sieht aus wie Carbon

Antwort
von Caballero14, 14

Carbon -glänzend-

Antwort
von fernandoHuart, 57

Eigentlich Kunststoff, aber da es wie eine Rüstung aussieht könnte es Kevlar sein.

Kommentar von MrGenitiv ,

Also vielleicht ein Material beschichtet mit Kevlar?

Kommentar von Lavendelelf ,

Kevlar? Also Beschußsicher. Leute, in welchem Film hängt ihr denn fest? Das Soll Carbon sein. Da es aus einem Fundus ist wird es Kunststoff sein.

Kommentar von MrGenitiv ,

In dem Spiel Szenario wäre Kevlar nicht undenkbar^^

Kommentar von fernandoHuart ,

Dieser Spiele erlauben jeden erdenkliche Zauberei und wenn ein Material nicht existiert wird es eben erfunden. ;-) <---

Kommentar von MrGenitiv ,

Es kommt Carbon schon sehr nah :p

Kommentar von fernandoHuart ,

In den Film bestimmit nicht.

Kommentar von MrGenitiv ,

Es ist kein Film sondern ein Spiel :D 
"Deus Ex: Human Revolution" obwohl ich glaube das , das Bild aus dem neuen Teil " Deus Ex: Mankind Divided ist.

Kommentar von fernandoHuart ,

Egal. Sieht kriegerisch aus, ist genietet, sollte schon Etwas halten.

Carbon könnte kaum Schutz bieten. Aber ich weiß nicht mit welchem Mitteln dort gekämpft wird. ;-) <--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten