Hat jemand eine Ahnung was das auf meiner Haut ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da wahrscheinlich besser helfen, gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind so rote punte hatte ich shcobmal war aber ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir vllt die Beinbehaarung rasiert, ehe diese Pusteln zu sehen waren? Ich bin kein Hautarzt, aber so sieht die Haut aus, wenn die abrasierten Haarwurzeln unter der Haut einwachsen. 

Dennoch solltest du einen Hautarzt aufsuchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgend ein neuer Schuh vielleicht, der dort reiben könnte?

Ansonsten könnten es kleine normalen Pickelchen sein, oder irgendwelche Stiche/Bisse von einem Tier.

Zur Not such einen Hautarzt auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat dich was gerieben? brennt es? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?