Frage von Deichgrav, 19

Hat jemand eine ahnung warum gta 5 bei mir immer abstürtzt?

Ich habe einen rechtguten PC (Gtx 970) aber manchmal stützt GTA einfach ab also erst stand bild dann blackscreen nur der ton läuft weiter und die FPS Anzeige hat als GTA abstürtzt noch 50 FPS angezeigt (ich spiele über Steam, falls dies relevant sein sollte).

Antwort
von Ganny, 1

hallo zusammen ich hatte das gleiche problem trotz                                         6 x 3,9 Ghz NV 970 gtx G1 und 8 gb ram

mir ist aufgefallen das gta ganzschöhn viel speicher beansprucht hab mir noch 16 gb geholt jetzt hab ich 20 gb drin stecken und alle meine probleme waren wie weggeblassen ;-D

volle auflösung  und alles hoch gestelt leuft flüssig 50 - 60 FPS

würde fast sagen 8 Gb sind schohn knapp wenn die auflösung hoch und die deteils hoch eingestelt sind

ach ja für alle die NV benutzen  das Tool NV experience vertägt sich so garnicht mit GTA  ich muste meins deinstalliren

hoffe konte einwenig helfen                                                                             dann viel spass euch noch  

Antwort
von chef32, 5

Vll is die hardware zu Überhitzt? Oder mal ein game reinstall probieren..

Kommentar von Deichgrav ,

Wie kann ich das überprüfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community