Frage von Admlnlstrator, 271

Hat jemand eine Ahnung ob http://www.markentrainingsanzug.com/ wirklich serious ist also kommen die sachen wirklich an?

http://www.markentrainingsanzug.com/

Kommen die sachen an ? weil möchte mir was kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 259

Also ich persönlich würde mir da nix bestellen , die Seite kommt mir etwas komisch vor so ohne Impressum usw...

Kommentar von Admlnlstrator ,

Ja denke ich mir auch aber mal gucken ob andere mehr darüber wissen aber  Danke :D

Antwort
von Sabiatrenborns, 242

Hi,

also hab mal grade den Link angeschaut. Sieh mal bei meiner Frage nach die ich mal hier gestellt habe, da bin ich auf Betrüger reingefallen.

Diese Seite ist so ähnlich von Dir und eine Sache stinkt gleich zum Himmel:

Es ist kein Impressum angegeben. Lass die Finger weg! Mein Rat an Dich ...

Kommentar von Admlnlstrator ,

Dankööö