Frage von Madderinjo, 46

Hat jemand eine Ahnung davon(Geschenk)?

Wollte meiner Mutter so etwas zu Weihnachten schenken, hat jemand eine Ahnung wo man sowas kaufen kann (abgesehen vom Internet)? Geschenk: http://www.danato.com/nageltrockner-pusteaeffchen-pp.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbineineWand, 18

Bei Douglas! Da hab ich meinen her, aber mal ehrlich das Äffchen ist ein netter Gag, aber bringen tut es nichts.

Kommentar von Madderinjo ,

Ja, sollte ja nur n Beispiel sein :D

Antwort
von LonelyBrain, 30

1 € Laden