Frage von ps4fragerunde, 45

Hat jemand eine Actionfilm Empfehlung?

Suche einen richtig coolen Action Film der maximal fsk 16 haben sollte. Ca wie "Real Steal" oder ähnlichem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 21
  • Der Marsianer
  • Gravity
  • John Wick
  • James Bond - Specter
  • White House Down
  • G. I. joe
  • The Escape
  • Star Wars
  • Deadpool
Antwort
von pedde, 9

Must See:

  • Bad Boys 1-2
  • 21 / 22 Jump Street
  • 2 Guns
  • Shooter
  • 12 Runden
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Con Air
  • Der blutige Pfad Gottes 1-2
  • Gesetz der Rache
  • The Rock - Fels der Entscheidung
  • Face off
  • Air Force One
  • Stirb Langsam Reihe
  • Fast and the Furious Reihe
  • Last Man Standing
  • The Expendabels 1-3
  • Transporter 1-3
  • Safe
  • 300 Teil 1 zumindest
  • 96 Hours - 1,2,3
  • Das A-Team
  • Bone - Die Rache
  • Die Todekandidaten
  • Deadrace
  • Eagle Eye
  • Hercules
  • Olympus has fallen
  • White House Down
  • Non-Stop
  • Shoot em up
  • Smoking Aces
  • Armageddon
  • The dark night
  • Django unchained
  • Machete kills
  • Der Schackal
  • From Paris with love
  • The Punisher
  • Eagle Eye
  • R,E,D 1 und 2
  • Crank 1-2
  • 2012
  • Fight Club
  • John Wick
  • Death Sentence - Todesurteil
  • Hot Fuzz
  • Ghettoganz 1-2
  • Payback
  • Jurassic Park Reihe
  • Der Staatsfeind Nr.1
  • Independence Day und natürlich im Sommer Teil 2:



Antwort
von Steve3072000, 14

Top Actionfilme

1 James Bond 
2 Fight Club 
3 Iron Man 
4 Captain America 
5 Mission Impossible (Action-Thriller)
6 Pulp Fiction 
7 Die Hard (Action-Thriller)
8 Fast&Furious 
9 Indiana Jones 
10 James Ryan
11 Matrix 
12 Inception
13 Inglourious Basterds
14 Man in Black
15 Terminator 
16 Transformers
17 Sherlock Holmes 
18 Oceans  Eleven
19 Bourne
20 the Predator
21 Leon der Profi 
22 Braveheart
23 Gladiator 
24 The Rock 
25 Beverly Hills Cop (mehr Komödie)
26 kill bill
27 Gravity 
28 Jurassic Park
29 Jurassic World
30 2012
31 Armageddon
32 Rocky
33 the transporter
34 lethal weapon
35 Top Gun
36 Speed
37 der Untergang 
38 American Sniper 
39 Django Unchained 
40 Hansel and Gretel witch hunters
41 Tödliches Kommando hurt locker 
42 Total recall
43 Conan der Barbar
44 the Expendables
45 Sister Act  
46 21/22 Jump Street (Komödie)
47 the Escape
48 Gran Torino
49 Der Marsianer
50 The Avengers
51 Taken
52 Mad Max
53 Star Wars
54 Con air
55 Rambo
56 Rush hour
57 Avatar
58 SWAT

Antwort
von BlackVortex, 8

Lucky # Slevin

Antwort
von ultrabrot123, 13

Deadpool

Richtig lustig und viel Action

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Deadpool, Elysium, Chappie, John Wick.

Antwort
von hapahapa, 15

R.I.P.D  "rest in peace departmend" ....

Antwort
von MrZurkon, 17

Battleship,Pacific Rim, Chappie

Antwort
von Kasena8, 19

Gib in youtube ein

Jeanette Chipette Actionsfilm