Frage von LeaML, 24

Hat jemand eine 4 Wochen Diät?

Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage weiß jemand eine gute und hilfreiche 4 Wochen Diät? Ich habe genug Zeit um Sport zu machen und mich gut zu ernähren aber ich weiß nicht genau wie und was. Also wenn ihr so etwas schon mal gemacht habt wäre es echt super nett von euch wenn ihr mir das mal verraten würdet wie ihr es gemacht habt.xD

Antwort
von Mert123456, 23

Bei jedem ist der Stoffwechsel anders. Ich hatte immer die Hälfte gegessen von dem, was ich eigentlich essen würde. Wenn ich dann doch mal ne Fressattacke bekomme, esse ich meistens Zitrusfrüchte, wie Orangen und Mandarinen :)

Antwort
von KawaiiRiven, 21

Eine Diät ist schlecht. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, solltest du dich mit weniger Kilokalorien ernähren. (gesund muss es nicht unbedingt sein, wäre aber sehr empfehlenswert) Solltest du trotzdem eine Diät machen, wirst du Erfolge sehen, hörst du jedoch wieder auf, kommen die Gewohnheiten zurück und es tritt der berühmte Jojo-Effekt ein. (du wirst wahrscheinlich noch "dicker" als du jetzt bist) 

Im Internet einfach mal ein bisschen nach Produkten suchen, die wenige Kilokalorien haben. 

Antwort
von Jaasmin18, 21

Ich hab mal paar Wochen nur einmal am Tag gegessen .. Also ein Salat und ne Tüten suppe :D Hab dadurch auch gut abgenommen . Ist aber halt nicht so geil wegen jojo Effekt und so . Trotzdem viel Glück .

Antwort
von Johannisbeergel, 24

Ernährung macht 80% aus. Mach halt lowcarb wie alle? Ist das leichteste und erfolgsversprexhenste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community