Frage von fridafra, 196

Hat jemand eine Erfahrung mit dem Nagelpilz Gel vom Nagelpilz Shop?

Nagelpilz Behandlung.

Ich kämpfe mit dem Nagelpilz seit ca. 4 Jahren.

Vieles ausprobiert: Nagelpilz Öl, Nagelpilz Gel, Lack gegen Nagelpilz. Es hat nichts gebracht. Siehe Bild von meinem Nagel.

Ich möchte den Nagelpilz ohne Operation vollständig entfernen. Wer kann mir ein Rat geben? Danke Euch!

Antwort
von AnitaAl, 183

habe ich auch erlebt: Nagelpilz Öl und Nagelpilz Gel! Es war leider verlorene Zeit und Geld! Habe fleißig damit behandelt in der Hoffnung, dass ich endlich irgendwann wieder normale dünne, gesunde Zehennägel haben kann.... Wenn Du mit dem Fußnagel Spray Deine Nägel behandelst, dann kannst schon nach 20 Minuten Alles, was kaputt und hässlich am Nagel war....http://jenncosmetic.de/epages/78a7731c-fc05-4aff-8637-e67140d989be.sf/de_DE/?Obj...

Antwort
von AnitaAl, 138

dicke Fußnägel können auch Schmerz beim Laufen hervorrufen, ich empfehle dir zur Info:  http://jenncosmetic.de/Dicke-Zehennaegel-fussnagelpilz

Gute Besserung!

Antwort
von FFFheit, 129

Wenn dir absolut nichts hilft wenn bei dir alles versagt hilft nur noch den Zeh abnehemn lassen von einem Arzt, oder ein Mittel mal konsequent anwenden und durchhalten.

Antwort
von Peter501, 155

Nur mit frei verkäuflichen Mitteln wirst du sicher nicht Herr der Lage.Lass dir mal von deinem Hausarzt  " Itraconazol dura " 100 mg Hartkapseln verschreiben.                        

Wird aber eine lange Prozedur.

Kommentar von fridafra ,

danke, aber ich möchte keine Tabletten mehr einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community