Frage von Fragenmonster48, 47

Hat jemand ein wirklich geiles Kuchenrezept?

Also ich möchte für meine Cousine einen Kuchen backen und ich finde der sollte etwas besonderes sein: hat jemand ein gutes Rezept?

also keinen KLassiker wie Käsekuchen etc., aber Schokoladenkuchen bei einem richtig guten Rezept wäre auch super!1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 35

Saftiger schokoladenkuchen:
4 eier
1 tasse kakao (echter!)
2 tassen zucker
1,5 tassen mehl
1 tasse milch oder naturjoghurt
1 tasse öl
Backpulver (1x)
Vanillezucker (1x)
Alles verrühren und bei 175 grad 20min und dann noch 10min bei 150 grad
250ml becher ist eine tasse hier :)
Lg

Kommentar von Fragenmonster48 ,

danke danke danke sehr!! der klingt wirklich sehr sehr lecker! das system mit den Tassen ist wahrscheinlich das selbe wie beim Joghurtkuchen mit den Bechern oder?

Kommentar von Vivibirne ,

Genau :) Guten Appetit

Antwort
von Eriiika, 30

Hey, ich habe selbst schon mal eine Rocher-Torte gemacht. Das Rezept habe ich in dem Blog von missblueberrymuffin gefunden. Ist wirklich großartig und hat auch Spaß gemacht :) Natürlich auch eine Kalorienbombe aber das darf ja auch mal sein :)

Kommentar von Fragenmonster48 ,

meine Cousine und ich können uns das noch leisten haha ^^ danke sehr!!

Antwort
von Amelia02, 47

Bunte Schoko- Kitkat- Smarties Torte (Rezept im Internet) Habe ich schon ausprobiert und es ist der beste Kuchen!! :)

Kommentar von Fragenmonster48 ,

das klingt ja sehr lecker! auch sehr kreativ haha :D ich google ihn sofort :)

Antwort
von FuehledasMeer, 43

Super Kuchen- und Tortenrezepte findet ihr z.B. auf chefkoch.de usw.

Kommentar von Fragenmonster48 ,

ja, chefkoch ist eine super Seite, das war auch meine erste Adresse, aber ohne richtige Idee kommt man da leider auch nicht wirklich weiter :D danke trotzdem!!

Antwort
von Findus1209, 40

Google mal Käse-Brownie Kuchen!

Kommentar von Fragenmonster48 ,

das klingt echt lecker, google ich sofort! danke!

Kommentar von Findus1209 ,

Kein Problem :)