Frage von Jan0000, 17

Hat jemand ein TWRP Backup für mich für das ZTE Blade L3?

Meine Rom funktioniert nicht mehr wirklich, andere Roms kann ich leider nicht installieren.Signatur check immer fehlgeschlagen, obwohl die Roms kompatibel sein müssten...Wenn ich sie trotzdem installiere, geht nichts mehr (Außer TWRP), also wieder zurück zu meinem Backup..

Per Flashify kann ich Recoverys installieren die ausdrücklich nicht mit Flashify Funktionieren, aber die, die mit Flashify gehen sollten, funktionieren dann nicht.

Ich hab also Momentan eine inoffizielle TWRP Version drauf und eine kaputte Standard Rom.
Ich konnte auch eine CWM Version installieren, aber die erkennt meine SD Karte nicht, also nutzlos.

Ich kann zur Standart Recovery mit Flashify jederzeit zurückkehren, aber es gibt keine Update.zip´s die ich zur reperatur installieren könnte. Auf OTA Update kann ich ewig warten... Wird nicht mehr geupdated.

Also brauche ich ein TWRP Backup (egal welche Rom und Recovery), welches Funktioniert. (ZTE Blade L3 nicht L3 Plus).Bitte auch gerne mehrere Personen mir ein Backup schicken, eins, welches ich bereits Probiert hab, funktioniert leider auch nicht.

Vielen Dank,

Jan

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community