Hat jemand einen Trick auf Lager, wie man bei der Missionarsstellung kommen kann, ohne dass ich dabei an meinem Kitzler spielen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewöhnlich ist klitorale Stimulierung unerlässlich; die wenigsten Frauen sind  zu rein vaginalen Orgasmen in der Lage.

Wenn DU nicht spielen magst, muss halt er vorher mal dafür sorgen, dass du in Wallung kommst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich würde dir die Reiterstellung empfehlen, dabei kannst du deinen Kitzler am Schambein reiben und kommst eher zum Orgasmus...bei der Missionarstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen0504
18.08.2016, 20:07

Also beim reiten komme ich immer aber ich wollte auch mal bei der missionarstellung kommen. Das wäre mal endlich was anderes. :)

0

Lass einfach ihn dran spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung