Frage von Rooxxas, 34

Hat jemand ein Tipp wo man sich das iphone 6s ohne vertrag kaufen kann?

Wie gesagt, ich würde mir gerne das iphone 6s kaufen, jedoch ohne irgendeinen Vertrag und auf Raten. Hat jemand da vielleicht einen tipp? Bieten Saturn und oder Mediamarkt so raten verkäufe an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThoenixD, 16

Saturn und Mediamarkt bieten das an :) !

Antwort
von KleeneFreche, 17

also online auf der mediamarkt seite wird es mal ohne vertrag angeboten, nur ob du in Raten zahlen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. 

Antwort
von Fuchsi2001, 10

1. Raten ist nicht besonders intelligent... du hast sicher ne anzahlung (400 bei einem freund)
2. Brauchst du überhaupt ein so gutes handy? Nutzt du es für spiele und bilder oder nur für snapchat instagramm und co(wenn 2.eres könnte ich dir auf der stelle 5 habdys aufzählen die besser und günstiger für dich wären) wenn du allerdings auch noch in 5 jahren oder länger spiele flüssig spielen kannst und mehr als gute fotos brauchst schau zu pubkt 3 ->
3. Wenn du in raten zahlen willst hast du wahrscheinlich geldprobleme -> greif eher zu beim s7 es kostet ums ganze weniger und es ist (außer bei der os) in jeder hinsicht besser als der ishit so kommst du billiger und hast bessere qualität

Fazit... wenn du nicht für den apfel 300€ zahlen willst kannst du in jeder hinsicht immer einen besseren kauf tätigen egal welche ansprüche du hast

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Idealo.de ist eine der besten Preissuchmaschinen.

Antwort
von chp9877, 10

Apple Shop?